Wartezeiten

Themen rund um die Spielmechanik
michael86
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 21, 2016 9:00 am

Wartezeiten

Beitragvon michael86 » Fr Feb 10, 2017 9:40 am

So, jetzt bin ich an einem Punkt wo ich ALLE Bahnen ausgetauscht habe - auf max. Kapazität Baulich & Einstellungen - und die, die wirklich extrem Ausgelastet habe ich doppelt gebaut tlw. 3 Fach gebaut.
Das Problem was ich nun habe, das durch die Baulichen erweiterungen und überall auf max. Vergrößerung meine Zufriedenheit der Wartezeit auf 1% gesunken ist, alle anderen Sachen sind knapp an den 100.
Ich verstehe jetzt auchnichtmehr wie ich der Kapazitätsproblematik Herr werde, wenn ich die Karusells doppelt bau, dann hab ich das Problem mit dem Abzug der Punkte...
Irgendwo beisst sich die Katze grad selber...
Benutzeravatar
FPPS
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 30, 2016 3:14 pm

Re: Wartezeiten

Beitragvon FPPS » Mo Feb 13, 2017 7:25 pm

Parks mit einem derart hohen Besuchervolumen werden wohl auch perspektivisch mit hohen Wartezeiten leben müssen. In gewisser Weise auch ein ausgleichender Faktor im Sinne David gegen Goliath. Allerdings wird die Attraktionsauswahl zukünftig noch erweitert, wodurch du dann dein Portfolio ausbauen kannst ohne Duplikate.

Zurück zu „Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast