Umsatzrückgang Shops & Imbiss, Attraktionen können nicht gebaut werden, Verschiebung der Sommermonate?

Themen rund um die Spielmechanik
tobyson
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 20, 2016 7:52 am

Umsatzrückgang Shops & Imbiss, Attraktionen können nicht gebaut werden, Verschiebung der Sommermonate?

Beitragvon tobyson » Do Jan 12, 2017 9:22 pm

Hi,
ich habe seit heute einige ungereimtheiten festgestellt.

1. drastischen Umsatzrückgang beim Imbiss sowie beim Shop. Hat eventuell der heutige Patch damit etwas zu tun? Hier wurde die maximale Anzahl an Shops/ Toiletten etc. entfernt.

2. in meiner Welt gibt es 24 Auswertungen bzw. Spielmonate pro 24 Stunden. Somit müsste alle 12 Stunden der selbe Monat eines Jahres berechnet werden. Seit gestern oder heute hat sich da aber irgendetwas verschoben. Zuvor hatte ich meine Sommermonate immer von ca. 12-6 Uhr, nun erst ab ca. 7.

3. Ich habe die dritte Stufe im Spiel erreicht. Damit wurden mir nicht 2 oder 3 neue Attraktionen freigeschaltet, sondern circa 20! Jedoch kann ich diese nicht bauen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Danke für eure Antworten.

tobyson

Zurück zu „Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast