Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Themen rund um die Spielmechanik
tobyson
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 20, 2016 7:52 am

Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Beitragvon tobyson » Di Jan 03, 2017 12:49 pm

Hi,

habe nun seit zwei Monaten (April + Mai 1972) keine Besucher und somit auch keinen Umsatz mehr. Eintrittspreis liegt bei 3 EUR + 70 % darauf für diese beiden Monate. Was mir nebenbei aufgefallen ist, im Feld des Einzugsgebiet befinden sich auch keine Nachbarparks mehr oder die Prozentuale Verteilung des Einzugsgebiets mit Städtenamen.

Hat noch wer dieses Phänome̱n?

PS: nutze Firefox 50.1.0 was bisher keine Probleme bereitete. Auch ein erneute login hat nichts geholfen.

LG tobyson
Phreak93
Beiträge: 7
Registriert: Mo Dez 19, 2016 10:00 pm

Re: Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Beitragvon Phreak93 » Di Jan 03, 2017 1:28 pm

Moin,

im April hatte ich noch Besucher aber im Mai und Juni nicht mehr.
Ich habe gestern schon einen Bug Report gesendet, da mir auffiel, dass im Einzugsgebiet alle Städte über 1000km entfernt sind, vielleicht hängt das damit zusammen, so ist es natürlich allen zu weit zu fahren. Außerdem ist plötzlich "Winzheim" statt "Wetzlar" meine nähest Stadt, mit 1313km Distanz.
Denke dort ist der Fehler der auch den Andrang reguliert.

Grüße Phil
tobyson
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 20, 2016 7:52 am

Re: Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Beitragvon tobyson » Di Jan 03, 2017 2:19 pm

Vielen Dank für dein schnelles Feedback.

Woran kannst du denn ablesen, welche Stadt wie wiet von deinem Park entfernt ist? Bei mir sind dort nur schwarze Punkte auf die ich zwar einzeln klicken kann um dann den Stadtnamen, Einwohner etc. mir anzeigen zu lassen. Nicht jedoch die Entfernung.

tobyson
Spassvogel
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 19, 2016 6:56 pm

Re: Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Beitragvon Spassvogel » Di Jan 03, 2017 4:24 pm

Geht mir genau so, meine nächste Stadt ist aber 324km entfernt.
Mal schauen ob meine Geld Reserven noch reichen :)
anton95
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 19, 2016 11:10 pm

Re: Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Beitragvon anton95 » Di Jan 03, 2017 6:45 pm

Hier ebenfalls seit Mai keine Besucher, nächste Stadt >1000km weg.
Spassvogel
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 19, 2016 6:56 pm

Re: Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Beitragvon Spassvogel » Di Jan 03, 2017 11:36 pm

Die Millionen Besucher kommen endlich wieder.
Benutzeravatar
FPPS
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 30, 2016 3:14 pm

Re: Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Beitragvon FPPS » Di Jan 03, 2017 11:38 pm

Durch eine grundlegende Umstrukturierung der Maps kam es zu einem größeren Ausfall. Der Fehler sollte nun im Kern behoben sein, eure Entfernungen zu den Städten wieder normal sein und somit auch wieder Besucher anreisen. Allerdings hat sich in den Karten einiges geändert, so dass ihr möglicherweise mehr oder weniger Besucher verzeichnet als zuvor. Euch wird eventuell auffallen, dass sich die Mengengerüste der Städte (Anzahl je Stadtgröße) auf der Karte verschoben haben. Auch die Positionen sind nun anders als zuvor.
anton95
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 19, 2016 11:10 pm

Re: Seit zwei Monaten keine Besucher & kein Umsatz mehr

Beitragvon anton95 » Mi Jan 04, 2017 5:55 pm

Die Verteilung der Städte gefällt mir gut. Ich denke, dass es zu einem schönen Konkurrenzkampf um die Millionenstädte auf dem Ring mit/zwischen den Parks geben wird. Darauf freue ich mich schon :twisted:

Zurück zu „Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast