Shop und Gastronomie

Themen rund um die Spielmechanik
Pr1nZiVe
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 20, 2016 2:01 pm

Shop und Gastronomie

Beitragvon Pr1nZiVe » Fr Dez 30, 2016 11:31 pm

Neuerdings ist das Kauf- bzw Essverhalten meiner Kunden komisch.

Im letzten Jahr ist die Auslastung der Snackshops von Jul (ü100%) auf August 31% gesunken. Ohne Veränderung meinerseits.

Dieses Jahr waren meine Restaurants und Souvenirshops betroffen. Im August hatte ich noch eine stattliche Auslastung von fast 100% bzw drüber. Im September beides 0% obwohl 250TSD Besucher im Park waren.

Allgemein hat sich das Kaufverhalten meiner Kunden in den letzten Saisons stark verschlechtert, obwohl ich stetigen Besucherzuwachs verzeichne und die Preise für Gastronomie und Shops deutlich gesenkt habe.

Geht das anderen ähnlich? Ich kann es mir nichts erklären...

Zurück zu „Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast