Grundstückserweiterung

Themen rund um die Spielmechanik
MrRide
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 19, 2016 8:08 pm

Grundstückserweiterung

Beitragvon MrRide » Fr Dez 23, 2016 1:56 pm

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread:
Das Game spielt sich bisher gut und hat sehr viel Potenzial. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Nach 4 Tagen Spielzeit bin ich nun aber auf ein kleines Problem gestoßen. Meine Auslastung in den Sommermonaten Juli und August übersteigt schon
die 100% bei einer Kapazität beim Eingang von 2500/Tag.

Nun muss ich meinen Parkplatz auf 3500/Tag erweitern, damit ich meinen Eingang erweitern kann. Allerdings verbrauchen Parkplätze soviel Fläche, dass
danach dann Schluss ist und ich meinen Park nur durch Grundstückzukauf erweitern kann. Diese Funktion scheint es aber noch nicht zu geben. Und daher
macht das für mich dann erstmal keinen Sinn, die Parkplätze zu erweitern.

Ab wann kann man die Funktion verwenden?


EDIT vom 25.12.16:
An alle Interessierten: Ich habe nun heraus gefunden, wie man Grundstücke dazu kauft. Man muss erst ein Level aufsteigen. Bin jetzt Level 1 und konnte
nun mein Grundstück erweitern. Als kleiner Tipp für alle: Man muss erst die Parkplatzkapazität und Toilettenkapazität erweitern, bevor man die Kapazität
des Eingangs erweitern kann.
anton95
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 19, 2016 11:10 pm

Re: Grundstückserweiterung

Beitragvon anton95 » So Dez 25, 2016 7:55 pm

Was genau muss ich denn tun um im Level aufzusteigen? Einen gewissen Umsatz erreichen? Oder eine bestimmte Anzahl an Besucher im Jahr haben?
Benutzeravatar
FPPS
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 30, 2016 3:14 pm

Re: Grundstückserweiterung

Beitragvon FPPS » Mo Dez 26, 2016 1:12 pm

Der Level-Aufstieg findet beim Überschreiten bestimmter Eigenkapital-Beträge statt. Die Darstellung werde ich noch verbessern, so dass ihr das Erreichen des nächsten Levels besser einschätzen könnt.

Darüber hinaus soll die Grundstücksgröße im frühen Spielverlauf kein Game-Stopper sein. Hierzu wird es möglicherweise in den nächsten Tagen einen Patch geben, der die anfängliche Parkfläche vergrößert. Oder aber es gibt ein umfangreiches Balancing, welches höhere Gewinne in der Anfangsphase ermöglicht.
Airtime98
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 27, 2016 5:02 pm

Re: Grundstückserweiterung

Beitragvon Airtime98 » Di Jan 10, 2017 4:41 pm

Ich habe momentan das selbe Problem.
Eingang schon seit 2 Jahren überlastet.
Toiletten Kapazität habe ich bereits ausreichend erhöht.
Allerdings kann ich den Parkplatz nicht mehr vergrößern. Bin jetzt bei 3400/Tag (kurze Frage, kann man das mal ändern.
Ich kann nur zwischen 3000, 3400 und 3900 wählen!? , wären da nicht Größen die Identisch zu der Eingangskapazität besser?)
Ich habe jetzt noch 1600 qm Fläche zur Verfügung und ein Eigenkapital von 7,3 Mio.
Da ich über zwei Jahre keine Besucher hatte ist das natürlich ganz schön in den Keller gestürzt.

Ab welchem Eigenkapital steige ich denn auf?

Zurück zu „Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste