Ideensammlung

Themen rund um die Spielmechanik
Paddy
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 19, 2016 9:21 pm

Ideensammlung

Beitragvon Paddy » Di Jan 10, 2017 8:49 pm

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was man eventuell verändern, bzw. verbessern könnte.

Gastronomie

- Es ist schade, dass man momentan nur 3 Snackshops bauen kann. (Meine Auslastung der Shops liegt weit über der 100% Marke) Mehr Shops würden die Auslastung besser verteilen.
- Snackwagen. Wie in den meisten Parks, könnte man die Option Snack-, Eiswagen usw. einfügen.
- Snackauswahl. Wenn man vielleicht weiter ins Detail gehen möchte, je nach Aufwand der Programmierung, könnte man die Snacks auswählen und ggf. die Preise einzelnt ändern.

Attraktionen

- Attraktionenupgrade. Ich fände es besser, wenn man die Attraktionen nicht abreißen muss, sondern sie nur Upgraded. Sprich, in der Renovierungsoption einfach eine Upgradeoption einfügen.Diese würde dem Spieler erlauben, Animation/Thematisierung oder Kapazität zu ändern. Spart eine Menge Geld =D
- Mehr kommt noch =)

Gameplay

- Eine Legende über die Symbole im Geschäftsbericht finde ich sinnvoll. Eventuell sogar eine Level übersicht. Welche Attraktion wird in welchem Level freigeschaltet.


So meine ersten Eindrücke.
Ich finde es toll, dass es jemanden gibt, der so viel Zeit in FFPS steckt. Ich war schon Fan der ersten Version. Die zweite Version ist genau so toll. Und man kann bestimmt noch viel mehr draus machen =)


Grüße

Patrick

Zurück zu „Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast