Die Suche ergab 18 Treffer

von FPPS
Mo Feb 13, 2017 9:31 pm
Forum: Gameplay
Thema: Hotels
Antworten: 1
Zugriffe: 880

Re: Hotels

Ich muss dich leider enttäuschen, es gibt derzeit gar keine Hotels. Das Potential wurde nur vorweg in die Tabelle aufgenommen.

Wenn die Hotels irgendwann kommen, werden sie per Level freigeschaltet.
von FPPS
Mo Feb 13, 2017 7:25 pm
Forum: Gameplay
Thema: Wartezeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Re: Wartezeiten

Parks mit einem derart hohen Besuchervolumen werden wohl auch perspektivisch mit hohen Wartezeiten leben müssen. In gewisser Weise auch ein ausgleichender Faktor im Sinne David gegen Goliath. Allerdings wird die Attraktionsauswahl zukünftig noch erweitert, wodurch du dann dein Portfolio ausbauen kan...
von FPPS
Do Feb 02, 2017 7:51 pm
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Ausblick 02. Februar 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 3329

Ausblick 02. Februar 2017

Liebe Parkmanager, heute gibt es einen kleinen Ausblick darauf, wie es mit dem Freizeitpark Planspiel weitergeht. Single-Player-Modus Seit Start der Entwicklung waren zwei unterschiedliche Spielmodi vorgesehen: Single- und Multiplayer. Da die Programmierung des Multiplayers um einiges anspruchsvolle...
von FPPS
Do Jan 26, 2017 9:38 pm
Forum: Gameplay
Thema: Parkplatzauslastung
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Re: Parkplatzauslastung

Danke für dein Feedback.

Kannst du bitte kurz ein paar Eckdaten einer konkreten Erweiterungsrunde nennen, um welche Kapazität du erweiterst und was das kostet?
von FPPS
Mo Jan 23, 2017 9:04 pm
Forum: Patch-Notes
Thema: Patch vom 23.01.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2395

Patch vom 23.01.2017

Bugfixes
  • Systemfehler beim Attraktionsbau behoben.
von FPPS
So Jan 22, 2017 6:46 pm
Forum: Patch-Notes
Thema: Patch vom 22.01.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1240

Patch vom 22.01.2017

Balancing ⋅ In allen Spielwelten wurde die Größe der jeweils nächstgelegenen Stadt zu allen Park verdoppelt auf 500.000 Einwohner. Die Maßnahme betrifft alte wie neue Parks. Bugfixes ⋅ Vermischung von Parks aus verschiedenen Spielwelten in der Einzugsgebietskarte und den Stadtde...
von FPPS
Sa Jan 21, 2017 11:55 am
Forum: Gameplay
Thema: Parkplatzauslastung
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Re: Parkplatzauslastung

Dein Parkplatz hat immer ausreichend Kapazität, weil diese mindestens so hoch sein muss wie die des Parkeingangs. Wenn du den vergrößerst, verlangt das Spiel auch eine Anpassung des Parkplatzes. Gleiches gilt für die Toiletten. Es reicht also, wenn du die Auslastung des Eingangs im Auge behältst.
von FPPS
Mo Jan 16, 2017 10:54 pm
Forum: Patch-Notes
Thema: Patch vom 16.01.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1232

Patch vom 16.01.2017

Bugfixes
  • Fehlerhafte Berechnung der Zufriedenheit Showkapazität behoben.
von FPPS
So Jan 15, 2017 11:30 pm
Forum: Patch-Notes
Thema: Patch vom 15.01.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1344

Patch vom 15.01.2017

Bugfixes
  • Fehlerhaftes Baudatum beim Errichten von Attraktion behoben.
von FPPS
Do Jan 12, 2017 8:32 pm
Forum: Gameplay
Thema: Fehlerhafte Berechnung des Umsatzes?
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: Fehlerhafte Berechnung des Umsatzes?

Hier hat der Staat seine Finger im Spiel ;) Du legst zwar immer die Brutto-Preise für den Kunden fest, allerdings musst du davon Mehrwertsteuern in Höhe von 20% abführen. Diese erscheinen gar nicht erst in deinen Netto-Umsätzen. Dies gilt für sämtliche Verkäufe, die dein Unternehmen an Endverbrauche...

Zur erweiterten Suche